Die 45-Minuten-Festival-Show

2018 – Jahr von Polka

Die neue Festival-Show 2018 hat wieder jede Menge neue Songs und Klamauk am Start. Die Wiederentdeckung des mysteriösen Polka-Helms oder der Todessprung der Hochleistungssportakkordeonistin Jutta Pollak sind ganz neue Höhepunkte der Straßenkunst.

Paprizka – Augsburger Sommernächte Festival

In 45 Minuten durchläuft das Publikum wohlige Schauer zwischen sanfter Walzerdummseligkeit und dem absoluten Staunen! Aber natürlich geht die Sicherheit für das Publikum vor….

2015-10-16 Paprizka Kulturtage Höchstädt - 1024x576px

Am Besten geeignet für Straßenmusik-Festivals, Outdoor Feste mit Laufpuplikum, …

++2015-12-19 Paprizka Promo Todessprung Ausschnitt (62) (Mittel)

Engagements

Buchen kann man Paprižka ziemlich schnell. Die Band benötigt ja keinen organisatorischen Aufwand. Ein Konzept der Band: Nur einmal gehen. Soll heißen, was man nicht auf einmal zum Konzert tragen kann, wird zuhause gelassen und man beschränkt sich auf das Wesentliche. Das heißt auch:
Man kann die Band „von der Straße weg“ engagieren, wenn sie wieder einmal in irgendeiner Fußgängerzone steht.
Oder natürlich auch über das Kontaktformular hier auf dieser Website.
Per Email: info(at)paprizka.de
Oder am Telefon: 0170-4777866 (Ulrich Bammer)

Comments are closed.