Brautverziehen

Brautverziehen

Untraditionell und nichtbayerisch bietet die Paprižka-Brautentführung alles, was Bauchschlagzeug und Akkordeon hergeben. Inclusive Hardcore-Schunkeln, Sirtaki-Dance, Bräutigams-Stagediving und garantiert kein Schuhhochhebespiel. Eben endlich mal was anderes.

Engagements

Buchen kann man Paprižka ziemlich schnell. Die Band benötigt ja keinen organisatorischen Aufwand. Ein Konzept der Band: Nur einmal gehen. Soll heißen, was man nicht auf einmal zum Konzert tragen kann, wird zuhause gelassen und man beschränkt sich auf das Wesentliche. Das heißt auch:
Man kann die Band „von der Straße weg“ engagieren, wenn sie wieder einmal in irgendeiner Fußgängerzone steht.
Oder natürlich auch über das Kontaktformular hier auf dieser Website.
Per Email: info(at)paprizka.de
Oder am Telefon: 0170-4777866 (Ulrich Bammer)

Kommentare sind geschlossen.