Walkact auf Stelzen

Hupfemusik auf Stelzen

Auf Straßenkünstlerfestivals, als Firmen-Walkact oder auch indoor gibt es Paprizka jetzt auch auf Stelzen. Das ist nicht nur ein besonderer Hingucker, der noch weit gesehen und gehört wird, das hat auch ganz praktische Vorteile. Es ist keine Bühne nötig und trotzdem hat auch bei sehr großem Publikum der letzte eine gute Sicht auf die Künstler. Mal ganz abgesehen von den Möglichkeiten, die das für unser Spiel mit dem Publikum eröffnet.

Bestens geeignet für Straßenfeste, Firmen-Walkact, aber auch für indoor und sonstige Veranstaltungen.

Paprizka Stelzen DLG 1024x576px

 

Engagements

Buchen kann man Paprižka ziemlich schnell. Die Band benötigt ja keinen organisatorischen Aufwand. Ein Konzept der Band: Nur einmal gehen. Soll heißen, was man nicht auf einmal zum Konzert tragen kann, wird zuhause gelassen und man beschränkt sich auf das Wesentliche. Das heißt auch:
Man kann die Band „von der Straße weg“ engagieren, wenn sie wieder einmal in irgendeiner Fußgängerzone steht.
Oder natürlich auch über das Kontaktformular hier auf dieser Website.
Per Email: info(at)paprizka.de
Oder am Telefon: 0170-4777866 (Ulrich Bammer)

Comments are closed.