Die 90-Minuten-Show mit Alles!

Die 90-Minuten-Show mit Alles!

Die komplette Show beinhaltet 90 Minuten Musik, Klamauk und sogar einen geheimen Rekordversuch von Hochleistungssportakkordeonistin Jutta Pollak!

2015-10-16 Paprizka Kulturtage Höchstädt - 1024x576px

Paprizka hat endlich die Erfahrungen aus etlichen Straßenauftritten, Geburtstags- und Hochzeitsfeiern, Festivals und Firmenauftritten zusammengefügt und zu einem abendfüllenden Programm gemacht. Neben dem musikalischen WeltmusikProgramm kommt auch jede Menge Klamauk dazu.

Hupfe-Musik, das Synonym für ausgelassene Feierkultur. Mit dabei sind Hardcoreschunkeln, das berühmte Paprizka-Mitklatschen, Speedwalzer, ausgefallene Choreografien und die geheimnisvollen Balkanbeats.
Paprizka nimmt das Beste, was man auf Akkordeon und Bauchschlagzeug spielen kann.
Das berühmte Paprizka-Mitklatschen kann man schon mal üben, aber es gibt auch noch viele neue und alte Gags, erstaunliche spontane musikalische Wendungen (Manche sagen auch Falschspielen dazu)
Ein Höhepunkt ist, wenn Hasi dazukommt
und ACHTUNG: Hochleistungssportakkordeonistin Jutta Pollak wird einen geheimen Rekordversuch wagen!

Am Besten geeignet für Kleinkunstbühnen,  Clubs …

Engagements

Buchen kann man Paprižka ziemlich schnell. Die Band benötigt ja keinen organisatorischen Aufwand. Ein Konzept der Band: Nur einmal gehen. Soll heißen, was man nicht auf einmal zum Konzert tragen kann, wird zuhause gelassen und man beschränkt sich auf das Wesentliche. Das heißt auch:
Man kann die Band „von der Straße weg“ engagieren, wenn sie wieder einmal in irgendeiner Fußgängerzone steht.
Oder natürlich auch über das Kontaktformular hier auf dieser Website.
Per Email: info(at)paprizka.de
Oder am Telefon: 0170-4777866 (Ulrich Bammer)

Comments are closed.