Die 25-Minuten-Festival-Show

2022 – Jahr von Polka

Die Straßen-Festival-Show 2021-2022 hat wieder jede Menge neue Songs und Klamauk am Start. Auf dem Höhepunkt der Show spielt die Hochleistungssportakkordeonistin Jutta Pollak mit verbundenen Augen in schwindelerregender Höhe auf einen Koffer stehend in rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Auf dem Weg dorthin klatscht, singt und tanzt das Publikum und feuert die Band an. Das sind ganz neue Höhepunkte der Straßenkunst.

Paprizka 2018:- Augsburger Sommernächte Festival

In 25 Minuten durchläuft das Publikum wohlige Schauer zwischen sanfter Walzerdummseligkeit und dem absoluten Staunen! Aber natürlich geht die Sicherheit für das Publikum vor….

Das ist nichts wirklich Großes, aber immerhin hat Paprizka mit ihrer Show den dritten Preis des Radolfzeller Straßenmusik-Festivals Uff de Gass gewonnen.

2015-10-16 Paprizka Kulturtage Höchstädt - 1024x576px

Am Besten geeignet für Straßenmusik-Festivals, Outdoor Feste mit Laufpuplikum, …

++2015-12-19 Paprizka Promo Todessprung Ausschnitt (62) (Mittel)

Engagements

Buchen kann man Paprižka ziemlich schnell. Die Band benötigt ja keinen organisatorischen Aufwand. Ein Konzept der Band: Nur einmal gehen. Soll heißen, was man nicht auf einmal zum Konzert tragen kann, wird zuhause gelassen und man beschränkt sich auf das Wesentliche. Das heißt auch:
Man kann die Band „von der Straße weg“ engagieren, wenn sie wieder einmal in irgendeiner Fußgängerzone steht.
Oder natürlich auch über das Kontaktformular hier auf dieser Website.
Per Email: info(at)paprizka.de
Oder am Telefon: 0170-4777866 (Ulrich Bammer)

Kommentare sind geschlossen.